Wir planen unseren A-Wurf Anfang 2019.

Mira soll im Dezember '18 gedeckt werden.

Speed'n Style Bellamira

 

HD A2
ED frei

Augen RD frei, PRA frei, Katarakt frei

PRA frei

CNM frei

EIC frei

SD2 frei

OCD frei

HNPK Träger

Zähne P4 u li. fehlt

 

Prüfungen

WT, APD A, div. Workingtests (A)

An Indiana Jones of Nature's Garden

 

 

HD  A1
ED frei

Augen RD frei, PRA frei, Katarakt frei

PRA frei

CNM frei

EIC Träger

SD2 Träger

HNPK frei

Zähne oB

 

Prüfungen

WT, APD F, JP/R, BLP, NCT'10, CGT (Novice),

F.T. (Novice),div. Workingtests (O)

 

 


Für den A-Wurf habe ich mir meinen eigenen Deckrüden Indi ausgesucht. Einerseits sollte der Rüde die positiven Eigenschaften von Mira, als Stammhündin meiner Zucht unterstreichen und ihre Schwächen positiv ergänzen, andererseits wollte ich gerade was Gesundheit anbelagt, keine Risiken eingehen.

Indi ist ein erfahrener Deckrüde, der im Alltag durch seine absolute Unauffälligkeit besticht. Er ist zu Mensch wie Tier einfach nur lieb, offen und freundlich, ist unerschrocken und bereitet keinerlei Probleme. Man findet ihn sowohl mitten im Geschehen, als auch abseits, wenn er mal seine Ruhe möchte. Indi ist mit seiner Art nicht nur ein sehr leicht zu führender Hund, er ist mit seinem will to please und dem Wunsch keinen Fehler zu machen drüber hinaus ein absoluter Anfängerhund und im Alltag ein Traum!! Bei der Arbeit wiederum glänzt er durch Zuverlässigkeit, innerer Ruhe, absoluter Konzentration und sehr guten jagdlichen Anlagen und Fertigkeiten. Nie hätte ich mir um Lautäußerung oder körperlicher Unruhe bei ihm Gedanken machen müssen!

 

Mit all diesen Eigenschaften stellt er den optimalen Partner für Mira dar und so erhoffe ich mir aus dieser Verpaarung wesensfeste, gesunde und arbeitsfreudige Hunde, die sich sowohl bei der Jagd als auch im Hundesport zu behaupten wissen.

 

Es werden ausschließlich gelbe Welpen erwartet!

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, nehmen Sie bitte frühzeitig und unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Gerne per Telefon oder auch per Mail:

 

017655341012

ina.cobie@gmx.de